IFB Verlag Deutsche Sprache GmbH
Weitere Angebote:
Verzeichnis lieferbarer Bücher
Autorenverzeichnis
Beiträge
Bestellung
Sonstiges:
Zum IFB
Wortpatenschaft
Partner
Kontaktieren Sie uns:
Kontakt
Impressum
Suche:

Brich dir die Zunge und nicht das Herz
SprechSpaß durch SprechSport

Dr. Georg Winter

1. Auflage, Paderborn 2017, 418 Seiten, 19,00 Euro
ISBN 978-3-942409-59-9

Die Lust an Zungenbrechern ist elementar. Kinder spielen bekanntlich nicht nur gern mit Bauklötzen, sondern auch mit Worten. Fröhliche Zungenbrecher-Wettbewerbe begeistern aber auch Erwachsene.
Die Zeit ist längst reif für neue Stolperverse, die dem Sprecher noch größere Anreize und stärkere Herausforderungen bieten.
Zungenbrecher eignen sich hervorragend als Zungentrainer für bestimmte Laute, aber auch als Zungenlöser und Zungenbefreier!

Auf zum Sprechsport! Brich dir die Zunge und nicht das Herz!


Zurück zur Startseite
Aus unserem Angebot:

Guld i strupen?

Herausgegeben von: Frank-Michael Kirsch , Per-Ǻke Lindblom , Arne Rubensson

1. Auflage, Paderborn 2015, 242 Seiten, 36,00 Euro
ISBN 978-3-942409-39-1

© IFB Verlag Deutsche Sprache GmbH 2017